Buchung begleitete Wohnmobilreise Korsika

Aufgrund aktueller Bestimmung im Zusammenhang mit Corona kann ein negativer Test oder Impfnachweis notwendig sein. Dieser ist Grundlage für die Teilnahme an der Reise.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden der Reiseanmeldung erkennen Sie die Reisebedingungen an. Basis für diese Anmeldung ist das jeweils gültige Angebot. Die Reise- und Geschäftsbedingungen der Veranstalter und Verkehrsunternehmen werden hiermit ausdrücklich – auch im Namen der von mir mit angemeldeten Teilnehmern – anerkannt. Diese gelten bereits bei Vertragsabschluß. Ich erkläre ausdrücklich auch für die vertraglichen Verpflichtungen aller in der Anmeldung aufgeführten Personen selbst einzustehen. Über die entsprechenden Visabestimmungen sowie die Notwendigkeit eines ausreichenden Versicherungsschutzes bin/sind ich/wir informiert. Bei nicht ausreichendem Schutz sind evtl. anfallende Kosten selbst zu tragen.

Coronabedingt kann es vor Ort zu gewissen Einschränkungen kommen. (z.B. das Tragen einer Maske auf den Fähren, bei Ausflügen...) Ferner kann es notwendig sein, für die Einreise eine Impfnachweis oder PCR-Test vorzulegen (diese gehen zu Lasten der Reisenden).
Da wir die mit Corona verbundenen Einschränkungen für die Zukunft zum Zeitpunkt der Buchung nicht einschätzen können, werden diese von den Reisenden in Kauf genommen und stellen keinen Reisemangel oder Rücktrittsgrund dar.

 

Zahlung:

Die Anzahlung beträgt 20% vom Reisepreis und ist innerhalb 10 Tagen zu leisten, die Restzahlung
28 Tage vor Reisebeginn. Zahlungen sind per Überweisung zu tätigen.