Skireisen Kanada und USA

Wer hat nicht schon mal von endlosen Hängen im Tiefschnee mit super Powder oder Skigebieten ohne Anstehen am Lift geträumt. All das gibt es in grenzenloser Vielfalt in Kanada und den USA.

Unser Skiexperte Norman hat selbst 2 Jahre in Kanada gelebt und dort in mehreren Skigebieten als Skiguide gearbeitet. Die Familie hat ihn wieder zurück nach Thüringen geführt, doch noch heute ist er immer wieder gern in Kanada unterwegs, um auf Tour zu gehen oder seine Freunde dort zu besuchen.
Gern plant er für Euch die individuelle Tour oder geht mit privaten Gruppen auf Tour.

 

Als ausgebildeter Trainer für Skitouren und Skilanglauf ist er als aktives Mitglied des Alpenvereins in den Bergen Thüringens und der Alpen mit Gruppen unterwegs. Aber nichts kann die Leidenschaft für die Tiefschneehänge und den Pulverschnee auf endlosen Talabfahrten in den Rockies toppen.

Lassen Sie sich von ihm für Ihre nächste Tour nach Kanada begeistern oder gehen auf eine der Exklusivtouren mit ihm selbst auf Tour.

Seine Geheimtipps sind eher die "kleinen" Skiresorts abseits des Rummels, dort wo er auch seine Zeit als Skiguide verbracht hat.

Kontakt

Verwaltung & Onlinereisen

99102 Klettbach b. Erfurt

Reisebüro

99084 Erfurt

 

036209.436810

 


Mail an Rocky Mountain Adventure

Öffnungszeit:

Mo. - Fr.  10.00 - 18.00Uhr
(Beratungstermine nach Vereinbarung, auch außerhalb der Bürozeit)

Kanada Spezialist Elite
Vancouver Spezialist
Alberta Reise Spezialist
Kalifornia Spezialist