Termine Wintersaison 2021/22 buchbar

 

Endlich wieder in den tollen Schnee in Nordamerika eintauchen und endlos Powder genießen. Ein neues Ski-Opening in Whistler wartet auf alle Skifans. Dazu wieder ein umfangreiches Gruppen- und Individualprogramm das keine Wünsche offen läßt.

 

 

 


Skireisen Kanada und USA

Wer hat nicht schon mal von endlosen Hängen im Tiefschnee mit super Powder oder Skigebieten ohne Anstehen am Lift geträumt. All das gibt es in grenzenloser Vielfalt in Kanada und den USA.

Unser Skiexperte Norman hat selbst 2 Jahre in Kanada gelebt und dort in mehreren Skigebieten als Skiguide gearbeitet. Die Familie hat ihn wieder zurück nach Thüringen geführt, doch noch heute ist er immer wieder gern in Kanada unterwegs, um auf Tour zu gehen oder seine Freunde dort zu besuchen.
Gern plant er für Euch die individuelle Tour oder geht mit privaten Gruppen auf Tour.

 

Norman

Als ausgebildeter Trainer für Skitouren und Skilanglauf ist er als aktives Mitglied des Alpenvereins in den Bergen Thüringens und der Alpen mit Gruppen unterwegs. Aber nichts kann die Leidenschaft für die Tiefschneehänge und den Pulverschnee auf endlosen Talabfahrten in den Rockies toppen.

Lassen Sie sich von ihm für Ihre nächste Tour nach Kanada begeistern oder gehen auf eine der Exklusivtouren mit ihm selbst auf Tour.

Seine Geheimtipps sind eher die "kleinen" Skiresorts abseits des Rummels, dort wo er auch seine Zeit als Skiguide in Kanada verbracht hat.

Martina

Keine Piste ist vor ihr sicher und sie könnte jeder Tag wieder in ihr Lieblingsskigebiet Revelstoke aufbrechen oder die familiäre Athmosphäre in Kicking Horse genießen.

Mario

Es gibt keinen Grund nicht nach Kanada zu fliegen. Die Familie zu besuchen, im Sommer durch die Berge zu streifen oder im Winter eine Spur im Schnee zu ziehen. So sind die Träume von Kanada...