Aktivitäten rund um die Wohnmobilreise durch die USA & Kanada


Die individuellen Aktivitäten sind quasi "das Salz in der Suppe" jeder Reise. Sich vorher zu informieren welche Möglichkeiten vor Ort geboten werden erspart zeitaufwendiges Suchen vor Ort und meist ist eine Buchung vorab
in Deutschland auch noch günstiger.

Zu beachten ist auch, dass eine Reihe der Top-Aktivitäten teilweise über Tage/Wochen oder sogar Monate im Voraus ausgebucht sind. Beispiele dafür sind z.B. die Freiheitsstatue in New York, der Antelope Canyon oder Alcatraz in San Francisco. Um so ärgerlicher ist es dann vor Ort abgewiesen zu werden.

Ein weiterer Faktor ist die Zeitplanung. Wer hat nicht schon feststellen müssen, dass die 2 Übernachtungen in San Francisco oder Las Vegas nicht ausgereicht haben, weil spontan noch so viele Dinge interessant sind an die man vorher nicht gedacht hat.

 

Sprechen Sie mit unseren Reiseberatern, diese habe schon viele 100 Reisen geplant und waren mehr als 20x in den USA selbst unterwegs.